Die Powerwiese
Hundepension Elbe-Elster

Der Hof

Die Powerwiese


Tierpension Elbe-Elster
Ein Obstgarten in Nexdorf

Der Obstgarten

Ein Blütengarten in Nexdorf

Der Blütengarten

Spiel, Spaß und Spurt


Die Powerwiese wartet darauf mit Leben gefüllt zu werden. Rudi, unser Läufer, freut sich auf agile Freunde, mit denen er um die Wette rennen kann.

Unsere Powerwiese nimmt den größten Teil des Hunde-Guts ein. Wie der Name schon sagt, kann sich der agile Hund hier richtig auspowern, was nicht nur den Hund befriedigt, sondern obendrein den Menschen glücklich macht. Das ist auch unser Leitgedanke, der sich über alle Bereiche des Hunde-Guts erstreckt: Der Mensch achtet auf den Hund und der Hund beachtet den Menschen. Aber zurück zur Spielwiese. Sollte Ihr sportlicher Vierbeiner gerne seine Energie loswerden wollen, dann ist die Powerwiese genau das richtige für ihn.

Hundepension einmal weitläufig

Mit Untergrabschutz

Spaziergang auf dem Hunde-Gut

Spazierwiese

Unser Rudi ist ein hervorragender Sprinter und sucht ständig nach Konkurrenten, die vorweggehen. Flitzer-Blitzer sind also immer willkommen. Ein Parcour für eine Agility-Strecke sollte auf einer Powerwiese natürlich nicht fehlen und ist bei den Menschen vom Hunde-Gut bereits im Hinterkopf und demnächst auf diesen Wiesen. Selbst an die Buddler unter den Hunden haben wir gedacht und unseren Zaun mit einem Untergrab-Schutz versehen, damit niemand aus Versehen das Weite suchen kann.

Winterwiese

Winterwiese

Alltag in Nexdorf

Spielwiese